Häufigsten Fragen
Viele Fragen sind uns schon gestellt worden. Deshalb haben wir die häufigsten Fragen bereits für Sie aufgelistet. Vielleicht ist auch Ihre Frage darunter.
Bestellung
Kann ich meine Bestellung noch stornieren/ändern?
Vielleicht möchten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern, bevor sie von uns versandt wird. Wir können dies kostenlos tun. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 6 – 839 460 91, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Oder senden Sie eine E-Mail an info@diebellendekatze.de mit der Bestellnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wir werden dann versuchen, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern, bevor unsere Mitarbeiter im Lager sie verschickt haben. Auch wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist die Stornierung/Änderung kostenlos.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Einige Fragen werden bereits direkt auf dieser Seite mit den häufig gestellten Fragen beantwortet. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns hier. Unser Kundendienst ist 7 Tage die Woche erreichbar, auch außerhalb der Bürozeiten.
Handbuch
Ich kann die Bedienungsanleitung für mein Produkt nicht finden?
Wenn für Ihr Produkt ein Handbuch verfügbar ist, finden Sie es auf dieser Seite mit den Handbüchern. Sie können dort auch das kostenlose E-Book herunterladen.
Haben Sie Fragen zum Handbuch oder ist das Handbuch für Ihr Produkt nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns.
Wo finde ich die Bedienungsanleitung für mein Produkt?
Wenn für Ihr Produkt ein Handbuch verfügbar ist, finden Sie es auf dieser Seite mit den Handbüchern. Sie können dort auch das kostenlose E-Book herunterladen.
Haben Sie Fragen zum Handbuch oder ist das Handbuch für Ihr Produkt nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns.
Kontakt
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Unser Kundendienst ist 24/7 für Ihre Fragen erreichbar.
Schicken Sie eine E-Mail an info@diebellendekatze.de oder kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite.
Sie können uns auch telefonisch unter +316 8394 6091 erreichen.
(Wie) kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten, können Sie dies bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung kostenlos über diese Seite tun. Sie haben dann 7 Tage Zeit, das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand zurückzusenden. Nach Erhalt wird Ihr zurückgesandtes Produkt geprüft, und wenn es in Ordnung ist, erhalten Sie Ihr Geld automatisch innerhalb von 3 bis 7 Werktagen zurück.
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen keine Versandkosten. Innerhalb Deutschlands ist der Versand für alle unsere Produkte kostenlos.
Wie lange dauert die Lieferung?
Dies hängt davon ab, wann Sie die Bestellung aufgeben. Hier finden Sie die aktuellen Lieferzeiten für Lieferungen in die Niederlande, nach Deutschland und Belgien.
Zahlung
Wie lange dauert die Rückerstattung eines zurückgegebenen Produkts?
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, prüfen wir, ob alles in Ordnung ist. Sie können davon ausgehen, dass die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen abgeschlossen ist. Haben Sie die Erstattung nach 7 Tagen noch nicht erhalten? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte.
Welche Zahlungsmittel verwenden Sie?
Sie können mit den folgenden Zahlungsmethoden bei uns bezahlen:
iDEAL
PayPal
Bancontact
KBC
Belfius
Kreditkarte
Banküberweisung